Mein Traumtagebuch

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein Mann, seine Geschäfte und Britney Spears



01.06.2014

Mein Mann Steve und ich sind in unserem Haus in Florida und überlegen, was wir weiter machen, wir sind am Ende und Pleite. Da klingelt es an der Tür und ein Bekannter von Steve, woher er ihn kannte weiß ich nicht, lächelnd betritt den Raum, sieht sich um und fragt wie es uns geht. Also erzählt ihm Steve die Wahrheit und darauf grinst er und erzählt, dass wir mit dem Haus ja was machen können. 

Also ein paar Tage später wurde unser Haus in ein „Western Saloon“ umgewandelt und es kamen auf einmal viele Leute hin um es zu sehen. Ich weiß nicht was dahinter steckte, aber es schien zu funktionieren. Es musste was mit Immobilien oder Versicherungen haben, da plötzlich auch unser Versicherungsberater, den wir in Deutschland hatten, da war und hatte Interesse an dem Geschäft gehabt. Ich habe mich nur gewundert, weil wir mit ihm verstritten waren und seit Jahren kein Kontakt mehr hatten.

Was auch immer mein Mann und sein Bekannter da gemacht haben, es lief gut, weil plötzlich stand Steve vor mit einem dicken Bündel von Geld in der Hand und hat sich sehr gefreut. Er hat zu mir nur gesagt, dass dies nur der Anfang ist und es wird nur noch Berg auf gehen.
Dann hat Steve mit seinem Bekannten beschlossen eigene billige T-Shirts zu machen, die sie dann nach Mexiko verkaufen werden. Er hatte auf einmal so ein T-Shirt an, der schwarz war und auf der Rückseite eine komische Zeichnung war. Es waren irgendwelche weiße Linien, aber was genau es darstellen sollte weiß ich nicht, es war aber lustig. 

Das Geschäft hat auch geklappt… Nach ein paar Monaten haben sie viel Geld verdient und sogar in eine Werbung investiert,  da kam eine Film Crew und wollte bei uns im Haus ein Spot drehen, es war auch Brittney Spears da, sie sollte in dem Spot singen. Im Wohnzimmer war ein riesiges Wasserbett aufgebaut und der Regisseur, ein dickes „Schweinchen“ mit ganz vielen Goldketten um den Hals, hat sich drin rumgewälzt und laut gelacht. Brittney sollte in dem Spot durch einen langen Laufsteg mit Geländer laufen, sie war aber irgendwie nicht ganz bei sich und bei jedem Probelauf ist sie von einer Seite zu anderen, hat sich über die Geländer gebeugt und an denen abgeprallt und wieder an die andere Seite „geworfen“, als ob sie nicht wüsste wo und wer sie ist und was sie dort tut.
Ich hatte bei dem Ganzen kein gutes Gefühl und wollte eigentlich, dass sich mein Mann von dem Bekannten trennt und alleine weiter macht….

Plötzlich waren wir am Meer, am Strand. Es waren ganz viele Leute dort, mein Mann hat gelacht und mir gesagt: „… Schau nur zu, es sind in der Hochsaison so viele Leute da – es sind alles Kunden. Wir können jetzt nicht aufhören….“
Irgendwie war ich nicht ganz überzeugt, aber die Strände waren wirklich überfüllt von Leuten und es waren tatsächlich sehr viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen