Mein Traumtagebuch

Samstag, 28. Juni 2014

Singwettbewerb in der Kirche



06.06.2014

Ich soll mich mit ein paar Bekannten in einer Kirche treffen. Ich  gehe in die Kirche rein, die jetzt mehr  ein Museum ist, es sind sehr viele Leute da und sehen sich alles an. An der Seite ist an die Wand eine breite und steile Treppe angebaut, breit und hell und fast ganz oben unter der hohen Kirchendecke ist ein Podest aufgebaut und dort werden irgendwelche alten Gemälde ausgestellt.
Meine Bekannten sind jetzt gekommen, wir sollen für einen Wettbewerb hier vorsingen, also gehen wir in eines der hinteren Räume, um noch ein bisschen zu proben. Mitten drin öffnet sich dann die Tür und ein Mann kommt rein und sagt er müsse uns aussortieren, da sich Änderungen im Wettbewerb ergaben. Also hat er mich und die Zuzana R. (eine ehemalige Mitschülerin aus der Grundschule) aus dem Chor geworfen und wir sollten nach vorne gehen und uns zu den Zuschauern hinsetzen.

Wir sind beide zwar raus, waren aber so sauer, dass wir sofort aus der Kirche und nach Hause gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen