Mein Traumtagebuch

Montag, 23. Juni 2014

Reise, Chinesen und NCIS



29.05.2014

Von Jemandem wurde ich auf eine Baustelle geschickt. Unterwegs dorthin musste ich durch ein riesiges Wasser mit meinem Auto fahren. Ich bin fast von der Strömung mitgerissen worden, da hat mich eine ehemalige Mitschülerin aus der Grundschule gerettet und auf einmal war ich in einem großen Raum und dort alle aus der Grundschule haben Party gefeiert (offensichtlich ein Klassentreffen). Ich war so dreckig, dass ich mich umziehen musste, bin also in die Duschen gegangen und wollte meinen T-Shirt ausziehen, da kommt plötzlich jemand rein und noch jemand und noch jemand und ich konnte mich nicht umziehen. Da höre ich auf einmal eine Stimme von hinten sagen: „… mach weiter ich halte die Leute zurück!...“ Es war ein Kommilitone aus der Uni, der einen Vorhang aufgehängt hat, so dass Keiner in meine Duschkabine hineinsehen kann  und hat aufgepasst, dass Keiner reinkommt. Nachdem ich mich umgezogen habe, kam ich raus und traf meine andere Kommilitonin aus der Uni, die auch auf dem Weg zu der Baustelle war. So hat sie mir angeboten mit ihr zusammen zu reisen. Sie hatte größeres und vor Allem stabileres Auto, also war ich einverstanden. 

An der Baustelle angekommen, konnten wir niemanden sehen. Also haben wir angefangen zu rufen, ob jemand da ist. Plötzlich kommen wir an eine Plattform vorbei und dort liegen drei oder vier Chinesen auf dem Boden  und versuchen zusammengefalltete Pyjamas auf der Plattform auszulegen. Es gestaltet sich sehr schwierig, weil die von dem gegenüber liegenden Gebäude beschossen werden. Ich und meine Freundin ducken uns und kriechen langsam zu der Plattform. Dort versuchen wir den Chinesen zu helfen, aber ich bleibe in einer Öffnung stecken und versuche um Hilfe zu rufen. In der Nähe entdecke ich ein Radio mit ganz kleinem Bildschirm und versuche es dort. Auf einmal höre ich Stimme von einem Freund aus der Slowakei („Ceco“), der mit mir zu Gymnasium gegangen ist, er sei gerade auf der Arbeit (bei einem Fernsehsender), aber er hilft mir. Nach ein paar Minuten höre ich dann Schüsse auch von unserer Seite. Ich schau hoch und dort ist Jethrow von NCIS und seine Crew und versuchen uns zu retten und befreien. Zum Schluss haben wir alles heil überlebt und die Chinesen konnten ihre Pyjamas weiter verkaufen.

Ich habe versucht meinen Freund wieder anzurufen, um ihn zu danken für die Rettung, aber am Telefon hat man mir gesagt, dass er gerade nach Hause gegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen