Mein Traumtagebuch

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die Party und mein Ex



18.12.2014

Heute gibt es eine große Party in einem Heizungsraum in unserer Straße. Es ist der größte Raum der Siedlung. Alles ist festlich geschmückt und irgendwie passt es sogar zu den Heizkesseln und den Heizrohren, die überall an den Decken und Wänden verlaufen. Alle Nachbarn aus der Umgebung sind eingeladen.

Am Abend bin ich schon früh da. Der Raum füllt sich schnell und langsam wird es unübersichtlich. Plötzlich sehe ich am Eingang meinen Ex mit seiner Frau. Mein Blutdruck steigt, ich muss an die Zeit früher denken, wenn er mich verlassen hat, um mit „ihr“ zusammen zu sein. Sie haben sich auf einer Party getroffen und sie hat ihn sich sofort geangelt. Ich war damals auf sie nicht gut zu sprechen und war wirklich sehr sauer. Seit der Trennung habe ich mit den Beiden keinen Kontakt mehr gehabt.

Jetzt sitze ich an der Bar und bin am überlegen, wie ich es ihr zurückzahlen könnte. Ich denke nach wie ich sie dafür bestrafen kann, dass sie mir meinen Freund damals ausgespannt hat. Ich trinke einen Cocktail nach dem anderen und langsam spüre ich den Alkohol im Kopf. Meine Freundin Jana setzt sich zu mir und ich erzähle ihr die ganze Geschichte. Sie rät mir, ihr etwas in den Drink zu schütten. In dem Moment kommt es mir wie eine geniale Idee vor und ich tue es auch. Nach ein paar Minuten können wir mit Jana sehen, wie die „Freunde-Ausspannerin“ durch den Raum geht, kann kaum auf den Füßen stehen und sieht aus, wie auf Droge. Dann fängt sie an zu tanzen, ist lustig und „happy“.

Dann läuft aber etwas schief. Ihr wird plötzlich schlecht und schwindlig. Sie hält sich an den Kopf, kippt zur Seite und fällt über einen Tisch. Der Tisch bricht unter ihr zusammen und die Leute sammeln sich sofort um sie herum. In dem Moment weiß ich, dass wir es mit Jana übertrieben haben und sie fängt an mir Leid zu tun. Ich laufe zu ihr hin und helfe ihr auf die Beine. Wir setzen uns zusammen hin und ich frage nach ob alle ok ist. Langsam kommen wir ins Gespräch, sie erkennt mich und fängt an mir die ganze Geschichte von damals zu erzählen. Als sie mit meinem Ex zusammen kam, wusste sie nicht, dass er vergeben ist. Er hat ihr nichts von mir erzählt. Erst später hat sie von ihm die ganze Wahrheit erfahren und war selbst auf ihn sauer. Wie wir da sitzen, kommt sie mir immer sympathischer vor und wir fangen an uns über meinen Ex lustig zu machen. Wir erzählen uns Geschichten über ihn, wie er ist, was wir an ihm lustig finden und auf einmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit ihr gut auskomme und mich in ihrer Gesellschaft gut fühle.

Später als die Party fast um ist, schlägt sie vor, noch in ein Spielklub zu gehen. Dort spielt man Kartenspiele, wie Poker, mit sehr knackigen Jungs. Sie sind dazu da die anwesenden Damen zu unterhalten. Beim Pokern und jeder verlorenen Hand müssen sich die Jungs ein Teil ihrer Kleider entledigen.  Nach und nach wird es dann sehr „spannend“… Der Zutritt ist nur für Frauen gestattet. Ich finde es eine gute Idee und weiß ganz genau, wenn wir dorthin gehen, wird mein Ex ausflippen. Er mag es nicht, wenn seine Frau in solchen Klubs verkehrt. Um ihn eins auszuwischen, packen wir unsere Sachen und verschwinden von der Party.

Der Klub ist nicht so weit weg und wir sind umgehend dort. Wir setzen uns an einen der Tische und ein paar von den männlichen Unterhaltern sitzen sofort bei uns und leisten uns Gesellschaft. Es wird nicht der klassische Strippoker gespielt, es geht aber sehr in diese Richtung. Wir haben sehr viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen