Mein Traumtagebuch

Dienstag, 5. August 2014

Stephan Raab und Pamela Anderson



01.08.2014

Gerade von den Einkäufen in der Stadt zurück gekommen, muss ich auch schon weiter, zu dem Drehort von Stephan Raabs neuer Folge seiner Show. Ich beeile mich, da ich schon spät bin. 

Heute dreht Stephan in einem öffentlichen Freibad, es ist ein spezieller Ort, dort ist das Schwimmbecken so aufgebaut, dass die eine Seite wie ein gewöhnlicher Pool, die andere Hälfte wie ein natürlicher See aussieht. Als ich ankomme, ist die ganze Filmcrew von der See Seite bereits postiert und ein paar von den Komparsen stehen im Wasser, obwohl es an diesem Tag zu kalt zum Baden ist. 

Ich weiß nicht genau was los ist und warum alle nur rumstehen und nichts gefilmt wird. Also gehe ich zu Stephan und frage, was los ist. Er sagt, dass alle schon seit einer halben Stunde auf Pamela Anderson warten, sie ist in dieser Folge ein Spezialgast und wird in der Maske für ihren Auftritt vorbereitet. Dann bittet er mich nachzuschauen, was dort so lange dauert. Ich gehe also hinten zu den Aufzügen und fahre in eine der oberen Etagen, wo ein paar von den Umkleidekabinen für uns reserviert und gemietet wurden.  An einer der Türen steht ein großer Schild „Pamela“, ich klopfe an und mache die Tür auf. Pamela sitzt in einem der großen Sessel und eine junge Dame macht ihr die Haare gerade fertig. Sie drehen sich beide um und ich frage, wie lange es noch dauert, dass alle unten warten. Da steht Pamela auf und sagt, sie wäre jetzt fertig, wir können gehen. Beide zusammen laufen wir dann zum Pool. Als wir dort sind, wird sie etwas unruhig. Stephan kommt uns entgegen und fragt, ob wir jetzt anfangen können. Die erste Szene soll Pamela gleich ins Wasser gehen. Als sie das hört, sagt sie, dass es unmöglich ist, es ist zu kalt dafür, das macht sie auf keinen Fall. Sie hat nur einen knappen Badeanzug an und man kann es ihr ansehen, sie zittert bereits jetzt an ganzem Körper. Stephan verdreht nur die Augen, dann muss er aber zugeben, dass es wirklich zu frisch für so eine Aufnahme ist und außerdem ist auch die Sonne zwischendurch hinter den Wolken verschwunden. Ich gehe zu ihm und sage, dass wir vielleicht eine kleine Pause einlegen sollten. Nach kurzem Überlegen sagt er, dass wir Pause machen, bis die Sonne wieder da ist. 

Ich nehme Pamela an die Hand und sage ihr, dass sie wieder in ihren Raum gehen kann, dass erst später weiter gedreht wird. Sie ist ganz froh und auf dem Weg erzählt sie mir ein paar Geschichten von dem Dreh damals für Baywatch. Sie ist eigentlich eine interessante, aber auch ganz normale einfache Frau. Es scheint mir als ob ich sie schon sehr lange kennen würde.

Auf dem Weg wieder nach unten, sehe ich von einer Seite die Exfrau von Stephan in Badeanzug auf mich zukommen und von der anderen Ecke seine jetzige Frau. Sie sind auf „Kollisionskurs“. Ich ahne nichts Gutes, also gehe ich schnell dazwischen. Seine Ex möchte unbedingt in der Show mitmachen, auf der Seite von Pamela auftreten. Seine Frau hat offensichtlich was dagegen und ich stehe mitten drin und versuche sie beide zu beruhigen und eine Lösung zu finden. Zum Schluss einigen wir uns alle darauf, dass Stephan selbst entscheiden soll, wer, wie, wann mitmachen darf oder nicht. Sie gehen zusammen zu ihm und ich bleibe lieber im Hintergrund, da ich nichts Positives erwarte.

Offensichtlich habe ich mich geirrt, Stephan ist aber auch ein Verhandlungskünstler und schlichtet den Streit auf seine Weise. Beide scheinen aber jetzt mit seiner Lösung zufrieden zu sein und er nimmt seine Frau an die Hand und sie fahren zusammen mit dem Paternoster in den Weinkeller auf der anderen Seite des Geländes. Ich denke, sie gönnen sich einen gemütlichen Nachmittag bei einem Gläschen guten Weins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen