Mein Traumtagebuch

Donnerstag, 17. Juli 2014

Fußball, Poker etc.



13.07.2014

Heute nehme ich an einem großen Wettbewerb teil. Ich habe ein Fußball Trikot an, hinten steht eine große Nummer 12 und mein Name „Dasenka“. 

Es ist ein großes Pokerturnier und ich sitze mit den anderen Spielern am Tisch in einem riesigen Raum. Die Lichter scheinen sehr hell und blenden mich. Ich weiß nicht genau worum es da geht, aber neben unserem Tisch steht ein Schiedsrichter, es ist der Jury Mitglied Simon von „Britain’s Got Talent“.

Ich und die Anderen spielen die ganze Nacht. 

(Ich habe keine Ahnung wie der Traum ausgeht, diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen, die halbe Nacht lag ich wach und schaute verschiedene Folgen von „Britain’s Got Talent“ und ein WSOP Turnier von diesem Jahr an. Und das Fußball Trikot erkläre ich mir durch das WM Finale zwischen Deutschland und Argentinien an gestrigem Nachmittag.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen