Mein Traumtagebuch

Donnerstag, 3. Juli 2014

Meine Tanten und der Strandgigolo



20.06.2014

Irgendwo am Meer in einem Strandhäusschen erwarte ich ein Besuch. Es sollen meine Tanten kommen und hier das Wochenende verbringen. Inzwischen war ich am Strand und habe ein paar Muscheln zur Dekoration gesammelt. Auf einmal klingelt es und die erste Tante kommt an. Sie umarmt mich und küsst auf jede Wange. Dann setzt sie sich hin und fragt ob die anderen schon da sind. In dem Moment klingelt es wieder und meine zweite Tante erscheint in der Tür. Die dritte folgt ein paar Minuten später. Sie quatschen und tratschen den ganzen Nachmittag, langsam kriege ich Kopfschmerzen. Zu Mittag nach dem Essen haben sie dann beschlossen einen Spaziergang am Strand zu machen. 

Sie kamen erst am Abend zurück und waren komplett zerstritten. Ich habe nicht verstanden was passiert ist und in dem Moment wollte ich auch nicht nachfragen. Also wartete ich bis nächste Morgen, bis eine meiner Tanten endlich aufgestanden ist. Ich fragte was passiert sei und sie antwortete, dass sie unterwegs einen Mann getroffen hätten, der allen den Hof gemacht hat und jetzt wissen sie nicht mit welcher er es ernst meint. 

In meinem Inneren musste ich lachen, obwohl mir klar war, dass es für die Drei sehr ernst ist. Ich kam mir vor wie in der Serie „Golden Girls“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen